Velo Weidmann wurde 1997 in Illnau gegründet. Seit 2005 sind Ernst und Silvia Weidmann-Baumann mit ihrem Betrieb in Neftenbach-Tössallmend ansässig. In den letzten Jahren wurde „ein Velo von Weidi“ zu einem „Insidertipp“, ja sogar zu einem Qualitätsmerkmal. Und ein Beratungsgespräch für ein neues Velo dauert nicht selten „eine Weidigkeit…“.
Zu unserem selbstverständlichen Service zählen genaues und sauberes Arbeiten. An einem teuren Rennrad oder Bike, wie auch an einem preiswerteren Kinder- oder Alltagsvelo. „Es geht nicht“, gibt es nur ganz selten. Technische Lösungen werden meistens gefunden.
Als ehemaliger Elite Radquer-, Strassen- und MTB Fahrer kann Ernst Weidmann „Weidi“ auf eine langjährige Sportkarriere zurückblicken. Inzwischen trifft man ihn nur noch selten an Radrennen, um aktiv selbst dabei zu sein. Heute steht das Treffen von ehemaligen Radrennkollegen an erster Stelle. Und dabei natürlich über die guten alten Zeiten zu reden und zu fachsimpeln.
Aktuell
Öffnungszeiten
Dienstag bis Freitag
9.00-12.00 / 14.00-18.30
Samstag
8.00-15.00
TdS Gravel Commuter heute frisch ausgeliefert. Viel Fahrspass!
Alles Gute zum Jahreswechsel und ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Schwung, Ausdauer, Freude und vielen interessanten Begegnungen! Herzlichst Silvia & Weidi
Gozo-Malta. Schön Insel mit 365 Kirchen. Einige habe ich gesehen... Sehr schöne Landschaft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
